SCHMITT singt JÜRGENS
LandesWelle präsentiert:
29.07.2018 ab 19:30 Uhr

SCHMITT singt JÜRGENS

Konzerte / Schloss Heidecksburg / Rudolstadt
Schmitt singt Jürgens – Die Udo Show mit Sinfonieorchester und Band. Die leidenschaftliche, musikalische Show feiert stimmungsgeladen das Lebenswerk des Ausnahmesängers und -pianisten Udo Jürgens, modern und außergewöhnlich beeindruckend. Die Produktion ist ein faszinierendes und fesselndes Erlebnis sowohl für langjährige Fans von Udo Jürgens als auch für die jüngere Generation. Denn Künstler Martin Schmitt, das Sinfonieorchester und seine Band performen die Werke von Udo Jürgens auf einzigartige Art und Weise. Mit berühmten Titeln, wie „Ich war noch niemals in New York“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich weiß was ich will“ oder „Aber bitte mit Sahne“ gibt Künstler Martin Schmitt als furioser Pianist am weißen Flügel mit einer stimmlich grandiosen Darbietung den Ton an. Schmitt singt Jürgens am 29.07.2018 um 19:30 Uhr.
LandesWelle Präsentiert

Infos

Schloss Heidecksburg
Schloßbezirk 1
07407 Rudolstadt
29.07.2018 / 19:30  Uhr
Mehr Infos zur Veranstaltung

Weitere Veranstaltungen

#SalonEuropa im Hier und Jetzt: Schloss Tannenfeld – Inspiration und Wirklichkeit
17.06. - 09.09.2018
#SalonEuropa im Hier und Jetzt:...
Sommerkulturfestival GRASGRÜN in Meiningen 2018
27.06. - 29.08.2018
Sommerkulturfestival GRASGRÜN in...
Ekhof Festival 2018
29.06. - 25.08.2018
Ekhof Festival 2018
Zurück zur Übersicht

Made with ❤ at zwetschke.de

LandesWelle Thüringen - Gerade läuft: Kim Wilde - You Keep Me Hangin' On