Niedeckens BAP - „Schließlich unendlich“-Tour 2022
LandesWelle präsentiert:
22.07.2022 ab 19:00 Uhr

Niedeckens BAP - „Schließlich unendlich“-Tour 2022

Konzerte & Shows / Schloss Eyrichshof / Ebern
„Natürlich werden wir eine Menge Hits spielen, aber auch Songs vom aktuellen „Alles fliesst“-Album stehen auf der Liste. Ich kann versprechen, dass wir auch einige Überraschungen aus der BAP-Schatztruhe wieder ans Tageslicht befördern werden. Wir wollen den Rock’n’Roll feiern, denn wenn wir eines aus dem Corona-Jahr gelernt haben, ist das Demut. Früher waren wir, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst waren, verdammt privilegiert: Es war selbstverständlich, dass wir auf Tour gegangen sind, jeden Abend gerockt und uns des Lebens erfreut haben.“ Bei dem Konzert auf Schloss Eyrichshof kommt dann auch die bewährte BAP-Besetzung wieder zusammen. Besonders freut sich Niedecken darüber, dass bei dieser Tour auch die drei Bläser wieder mit dabei sind. Denn Axel Müller (Saxophon), Christoph Moschberger (Trompete) und Johannes Goltz (Posaune) sorgten bereits bei der letzten BAP-Tournee live für neue Klangfarben und mächtig Druck.


Weitere Termine des Rösler Open Air Schloss Eyrichshof 2022

Fr, 22.07.22 – Niedeckens BAP
Sa, 23.07.22 - ABBAMANIA - The Show
So, 24.07.22 – Michl Müller
Mo, 25.07.22 – Die Nacht der Stimmen
Di, 26.07.22 – Max Giesinger
Mi, 27.07.22 – Fendrich
Do, 28.07.22 – The BossHoss 🤠
Fr, 29.07.22 – In Extremo
Sa, 30.07.22 – Stahlzeit
So, 31.07.22 – Ben Zucker
LandesWelle Präsentiert

Infos

Schloss Eyrichshof
Schlosshof 4
96106 Ebern
22.07.2022 / 19:00  Uhr
Mehr Infos zur Veranstaltung
Tickets jetzt kaufen

Weitere Termine

Niedeckens BAP - „Schließlich unendlich“-Tour 2022

22.07.2022 / ab 19:00  Uhr

Weitere Veranstaltungen

22.05.2022
Frühlingssingen
Bücher aus dem Feuer
23.05.2022
Bücher aus dem Feuer
SWE SPECIAL - Jakob Hein: Der Hypnotiseur
24.05.2022
SWE SPECIAL - Jakob Hein: Der...
Mehr Veranstaltungen

Made with ❤ at zwetschke.de