Max Giesinger - Sommertour - SOS-Festival
17.08.2024 ab 20:00 Uhr

Max Giesinger - Sommertour - SOS-Festival

Konzerte & Shows / Platz der Deutschen Einheit / Suhl
Max Giesinger auf SOMMERTOUR 2024

2023 war ein mehr als erfolgreiches Jahr für den Singer-Songwriter Max Giesinger. Bei 27 Club-Shows mit insgesamt 65.000 Besuchern im Rahmen der „Irgendwann ist jetzt“-Tour, sowie bei 18 Festivalshows hatten seine Fans mehr als nur einmal die Möglichkeit, die unglaubliche Liveshow des Künstlers
zu erleben. Seine größte Tournee bis dato überhaupt! Mit seiner Single „More To This Life“, die er im Herbst 2022 gemeinsam mit Michael Schulte veröffentlichte, konnte der Wahl Hamburger einen echten Hit verbuchen. Der Song landete auf Platz 11 der deutschen Airplay-Charts. Aber dann mal Pause machen und zurücklehnen? Nicht mit Max Giesinger! Im Sommer 2024 erwarten die Max Giesinger-Fans wieder viele Konzerte auf den Bühnen Deutschlands! Und auch das Thüringer und oberfränkische Publikum kann sich am 17. August auf eine Max Giesinger-Show in Suhl freuen.

WEBSITE www.maxgiesinger.de
FACEBOOK www.facebook.com/maxgiesinger
INSTAGRAM www.instagram.com/maxgiesinger
YOUTUBE www.youtube.com/maxgiesingerofficial

Infos

Platz der Deutschen Einheit
Platz der Deutschen Einheit 1
98527 Suhl
17.08.2024
20:00  Uhr
Mehr Infos zur Veranstaltung
Tickets jetzt kaufen

Weitere Termine

Max Giesinger - Sommertour - SOS-Festival

17.08.2024 / ab 20:00  Uhr

Weitere Veranstaltungen

Qigong im Park
01.07.2024 ab 19:00 Uhr
Qigong im Park
Ausstellung "KI-Bilder: Fiktion oder Realität"
12.07. - 20.12.2024
Ausstellung "KI-Bilder: Fiktion oder...
13.07. - 21.07.2024
Saalfelder Volksfest am Weidig
Mehr Veranstaltungen

Made with ❤ at zwetschke.de