Julia

Julia Grimm

Volontärin kath. Redaktion

Ich liebe Thüringen, weil ...
Es so schön grün ist und ich von hier aus schnell überallhin komme!

Zu LandesWelle kam ich …
Sagen wir mal durch eine göttliche Fügung :)

Mein lustigstes / bewegendstes / peinlichstes Sendeerlebnis war …
Ich sollte ein Interview übernehmen über eine Rutsche eines Schuhladens, der die Rutsche abgeben wollte. Zwischendrin rief Bob-Olympiasieger Johannes Ludwig an. Ich: „Und, bis wann muss die Rutsche denn weg sein?“ Er war sichtlich verwirrt…

Ich will unbedingt noch …
Mich mit Wein auskennen. Also sagen „der ist fruchtig im Abgang“ und dann ist er wirklich fruchtig im Abgang!

Typisch für mich ist …
Meine große Klappe, mit der ich immer mal wieder auf die Nase falle. Dafür bin ich wirklich eine ehrliche Haut

Ich kann gar nicht so schlecht ...
Schwimmen – die wenigstens können mithalten

Mein Lieblingsrezept ist ...
Meine Kürbissuppe – das Geheimnis verrate ich aber nur auf Anfrage

Senf oder Ketchup?
Aioli

Der Soundtrack meines Lebens …
Boom, boom, boom, boom! von den Vengaboys. Der Song bringt mich jedes mal zum tanzen!

Ich kann nicht ohne….
Liebe – ohne sie wär‘ es hier ganz schön trist auf der Erde.

Ich gehe niemals aus dem Haus ohne…
Müde zu sein

Mein Sternzeichen:
Stier (im Morgengrauen könnt ihr die Hörner sehen)

Made with ❤ at zwetschke.de