
Customer Service Agent (m/w/d) Bereich Commercial, Inbound/Erfurt
Drei. Macht's einfach. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Seit seinem Start im Jahr 2003 gilt unser Unternehmen als Pionier bei einfachen Lösungen für das digitale Leben. Wir sind ein führender Telekommunikationsanbieter in Österreich und bieten Telefonie, Internet und Fernsehen sowie Business-Lösungen aus einer Hand.
Unser Standort in Erfurt. Umfasst ca. 230 Mitarbeiter in den Abteilungen Customer Service, Customer Finance Collection und Credit Check sowie das Network Operation Center.
Ihr Herz schlägt für eine kommunikative und abwechslungsreiche Tätigkeit und Sie möchten sich mit unseren Kunden in Österreich verbinden? Prima, dann sollten wir uns kennenlernen!
Mach mit bei Drei im Customer Service in Erfurt!
Customer Service Agent (m/w/d) Bereich Commercial, Inbound/Erfurt
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige Beratung und umfassende Servicierung unserer Kunden in allen Belangen, wie z.B. Fragen zum Vertrag, Services und Produkte (teils mit technischem Hintergrund), Dienste-Aktivierungen, Empfehlung neuer Produkte oder Lösungen, Rechnungsbeauskunftung, Stammdatenpflege etc.
- Behandlung von Reklamationen und Beschwerden
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanliegen in deutscher Sprache im Inbound
Ihre Stärken:
- Hoher Servicegedanke und Freude am Umgang mit Kunden
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Berufserfahrung in der telefonischen bzw. schriftlichen Kundenbetreuung
- Interesse an der komplexen Welt der Telekommunikation, technisches Verständnis
- Zeitliche Flexibilität, selbständige Arbeitsweise, kompetentes und freundliches Auftreten
- Abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Quereinstieg möglich
Ihre Vorteile und Benefits bei Drei:
- Faire Vergütung und erreichbare Bonusziele, 30 Tage Urlaub
- Job-Ticket bzw. Sachbezugskarte, Mahlzeitenzuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere, umfangreiche Sozialleistungen
- Geregeltes Schichtsystem (Arbeitszeiten: Mo. - Fr. zwischen 7:00 und 20:00 Uhr, Sa. zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, 5-Tage-Woche)
- Voll- und Teilzeit sowie Mobiles Arbeiten möglich
- Strukturierte, intensive Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramme durch eigene Trainer
- Interessenvertretung durch den lokalen Betriebsrat
- Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (zentrumsnah) sowie P+R Parkplatz in der Nähe
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser Karriereportal:
„Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf Ihre Bewerbung.“