Unfall auf A38 - Identität geklärt

Vielen ist der tragische Unfall auf der A38 vergangene Woche im Landkreis Nordhausen noch in Erinnerung. Ein Mann war dabei bei Heringen ums Leben gekommen.  Nun ist die Identität des Autofahrers geklärt. 

Knapp eine Woche nach dem Unfall kam nun die Nachricht, dass es sich um einen 61-Jährigen aus dem Eichsfeld handelt, der so schwer verunglückt ist. Er hatte am Steuer des Sportwagens gesessen, der am vergangenen Mittwoch auf der A38 aus bisher ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit ungebremst unter einen Lastwagen vor ihm gerast war. Beide Fahrzeuge waren gleich nach dem Aufprall in Flammen aufgegangen. Der Fahrer des mit Milchpulver beladenen Sattelzugs erlitt einen Schock. Der Unfall hatte wegen der schwierigen Aufräumarbeiten auch am Tag danach noch für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Weitere Artikel

Wirtschaftsminister Tiefensee: Stehen vor einer wirtschaftlichen Talsohle
Wirtschaftsminister Tiefensee: Stehen...
Weihnachtsbeleuchtung AN oder AUS?
Weihnachtsbeleuchtung AN oder AUS?
Pöppschen muss weiter auf neue Feuerwehrautos warten
Pöppschen muss weiter auf neue...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de