Tödlicher Verkehrsunfall in Eisenach

Am Freitagabend, gegen 18.20 Uhr, gab es einen tragischen Verkehrsunfall in Eisenach. In der Kasseler Straße - Höhe der Kaufhalle "Nahkauf" - stieß aus bisher ungeklärter Ursache ein 38-jährige Fahrer eines PKW VW Touran mit einem 73-jährigen Fußgänger zusammen. Der Fußgänger wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle gestorben ist. Am Unfallort konnten außer den Unfallbeteiligten keine weiteren Zeugen festgestellt werden. Deswegen sucht die Polizei in Eisenach weitere Zeugen.

Bürger, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Eisenach unter Tel.: 03691/2610 oder auch an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Weitere Artikel

Thüringer Industrie verbucht höheren Umsatz
Thüringer Industrie verbucht höheren...
Grundstücksverkauf an Rechtsrock-Veranstalter gescheitert
Grundstücksverkauf an...
Betroffenheit nach KNV-Insolvenz in Thüringen
Betroffenheit nach KNV-Insolvenz in...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de