Schon wieder Spielabsage bei Wacker Nordhausen

Schon wieder eine Spielabsage für Wacker Nordhausen. Eigentlich sollten die Regionalliga-Kicker aus dem Südharz heute zum Nachholspiel zu Lok Leipzig fahren. Doch auch diese Partie musste abgesagt werden. 

Das Wetter macht gerade einigen Fußballspielen ein Strich durch die Rechnung - denn viele Plätze sind unbespielbar. So nun auch das Plache-Stadion in Leipzig. Damit haben die Nordhausen ein immer dicker werdendes Problem. Sie müssen bereits sechs Punktspiele nachholen: gegen Lok Leipzig, Hertha BSC II, BFC Dynamo, Chemie Leipzig, Fürstenwalde und Babelsberg. Fünf Spiele davon sind bereits terminiert, gegen Lok bliebe nur der 9. Mai. Am 12 Mai endet offiziell die diesjährige Saison. Die Verantwortlichen von Wacker Nordhausen kritisierten erneut das zeitige Ende dieser Saison und die Starre Haltung des Nordostdeutschen Fußballverbandes, der davon nicht abrücken will.

Weitere Artikel

Nachwuchs bei den Nashörnern
Nachwuchs bei den Nashörnern
Restaurant des Herzens in Erfurt öffnet
Restaurant des Herzens in Erfurt öffnet
Freitag, 6. Dezember
Freitag, 6. Dezember
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de