Hoher Schaden bei Scheunenbrand in Tanna

Bei einem Scheunenbrand in Tanna bei Schleiz ist ein Schaden von rund 100.000 Euro entstanden. Das Feuer war diese Nacht aus noch ungeklärter Ursache in der Scheune ausgebrochen. Auch ein Haus nebenan ist von den Flammen in Mitleidenschaft gezogen worden. Verletzt wurde dabei aber niemand. Durch die Hitze wurde auch noch ein weiteres Wohngebäude in der Nähe der Scheune beschädigt. Hier wird der Schaden aktuell auf 20.000 Euro geschätzt. Die Kripo Saalfeld hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Artikel

Fachkräftemangel Ostdeutschland
Fachkräftemangel Ostdeutschland
Tiefensee auf Wirtschaftsreise in Russland
Tiefensee auf Wirtschaftsreise in...
Thüringer Landesamt warnt vor Hochwasser an der Ilm
Thüringer Landesamt warnt vor...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de