Freizeitpark Belantis verschiebt Saisonstart

Der Freizeitpark Belantis in Leipzig muss seinen Saisonsstart verschieben wegen des Winterwetters. Samstag sollte er eigentlich das erste Mal geöffnet sein, jetzt geht die Saison er in einer Woche los - also am 28. März. Einige notwenige Arbeiten konnten noch nicht durchgeführt und einige Attraktionen noch nicht in Betrieb genommen werden, hieß es von der Park Geschäftsführung. Die Sicherheit der Gäste gehe vor.

Weitere Artikel

Atemwegserkrankungen auf dem Vormarsch - Kinder stark von RS-Virus betroffen
Atemwegserkrankungen auf dem Vormarsch...
Neblig und bewölkt: So wird der erste Advent in Thüringen
Neblig und bewölkt: So wird der erste...
Thüringens wichtigste Industrieregionen an A4 und A71
Thüringens wichtigste...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de