Erik Lesser sagt Sprint und Verfolgung ab

Ohne Erik Lesser starten die deutschen Biathleten heute mit dem Sprint in den Weltcup in Oberhof. Wegen einer Erkältung verzichtet er am Nachmittag auf einen Start. Lesser wird deshalb auch in der Verfolgung am Samstag fehlen. Ob er beim Staffelrennen dabei sein wird, ist noch offen. Die Damen hatten gestern das Podest knapp verpasst. Franziska Hildebrand kam als beste Deutsche im Sprint beim Oberhofer Weltcup auf Rang vier. Im Jagdrennen aber hat sie noch alle Chancen. Mit 47 Sekunden Rückstand auf Platz 1 will sie auf alle Fälle angreifen.

Weitere Artikel

Warnung vor schweren Gewittern – auch Tornados möglich
Warnung vor schweren Gewittern – auch...
Freitag, 20. Mai
Freitag, 20. Mai
Neues Industrie-Schwergewicht
Neues Industrie-Schwergewicht
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de