Autofahrer nach Verfolgungsjagd festgenommen

Nach einer Verfolgungsfahrt hat die Polizei einen Autofahrer in Jena festgenommen. Der 42-Jährige hatte sich in der Nacht in Weimar einer Verkehrskontrolle entzogen und war über die B 7 geflohen, wie die Polizei in Erfurt mitteilte. Erst in Jena konnte der Mann schließlich gestoppt werden. Dabei rammte er noch ein Zivilfahrzeug der Polizei. Der 42-Jährige wurde per Haftbefehl gesucht. Bei seiner Festnahme leistete der Mann Widerstand. Er und ein Polizist sind verletzt worden. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Weitere Artikel

Atemwegserkrankungen auf dem Vormarsch - Kinder stark von RS-Virus betroffen
Atemwegserkrankungen auf dem Vormarsch...
Neblig und bewölkt: So wird der erste Advent in Thüringen
Neblig und bewölkt: So wird der erste...
Thüringens wichtigste Industrieregionen an A4 und A71
Thüringens wichtigste...
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de