Tickets gewinnen!
Die LandesWelle Unternehmensberatung

Die LandesWelle Unternehmensberatung

Mit uns unternehmen Sie was!

Der Herbst hat begonnen – und damit die dunkle Jahreszeit! Das ist aber noch lange kein Grund, sich zu verkriechen. Wir beweisen Ihnen, dass auch im November in Thüringen richtig was los ist! Und das Beste ist: Sie gewinnen bei uns exklusiv Tickets für ihr persönliches Veranstaltungshighlight im November.
 
Die LandesWelle Unternehmensberatung: wir laden Sie ein!

Hier ist garantiert für jeden was dabei. Alles, was sie für Ihre Tickets tun müssen, ist LandesWelle hören! Ab Montag, den 12. November haben sie jeden Tag um 7, 12 und 16 Uhr die Chance auf Tickets für ein Konzert oder eine Veranstaltung in Thüringen – von CCR bis Matthias Reim.

Einfach einschalten, anrufen und Tickets für ihr Veranstaltungshighlight im November gewinnen!

Das sind Ihre Veranstaltungshighlights

Eddie Hüneke (Ex-Wise Guys) am 16.11.2018 im DASDIE Brettl
Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album "Alles auf Anfang" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Er präsentiert dabei den Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn unterhaltsam auf der Bühne ergänzt. Eddi Hüneke wagte den Schritt vom Mitglied einer der erfolgreichsten A-cappella-Bands Deutschlands ins Ungewisse. Mit Erfolg.

Creedance Clearwater Revived feat. Johnnie Guitar Williamson am 23.11.2018 in der Thüringenhalle Erfurt und am 24.11.2018 im KuK Gera
Wer kennt sie nicht die großen Hits von CCR. Suzie Q, Down on the Corner und Hey, Tonight. Drei von über 20 Chard Erfolgen. Nach vielen Jahren des “Nichtvieltuns” ist CCR zurück in den großen Hallen und auf den großen Bühnen bei ihren Fans.

Heimspiel des FC Carl Zeiss Jena am 24.11.2018 gegen die SpVgg Unterhaching
und am 07.12.2018 gegen den SV Meppen

Matthias Reim am 09.12.2018 in der Messehalle Erfurt
Alben in Spitzenpositionen der Charts, Gold- und Platin-Auszeichnungen, ausverkaufte Tourneen, begeisterte Fans – wenn ein Name für die Liebe zur Musik und Live-Entertainment steht, dann ohne jeden Zweifel: Matthias Reim. Er ist einer der erfolgreichsten und charismatischsten Musiker – und auch einer der zähesten. Nach vielen Höhen und Tiefen in seinem Leben hat er immer wieder zurückgefunden zu dem, was er so liebt: Zu seiner Musik! Und zu seinem treuen Publikum, welches er vielmehr als Freunde betrachtet und mit seiner Musik glücklich machen will. Und das merkt man ihm in jedem Moment auf der Bühne an.

THRILLER – Die Show über den King of Pop! am 15.01.2019
Die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show!
Im Juli 2009 feierte THRILLER - LIVE seine Deutschlandpremiere in München und hat seither die Herzen von fast 4,5 Millionen Fans in 33 Ländern der Welt erobert. Am 29. August 2018 wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Seine Musik und einzigartigen Tanzchoreografien machen ihn unvergessen. Als spektakuläre Hommage würdigt THRILLER - LIVE das Ausnahmetalent Michael Jackson und bringt das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live auf die Bühne. Vom 02.01. bis 27.02.2019 ist THRILLER - LIVE auf großer Jubiläums-Tournee in Deutschland, Luxemburg und Österreich zu erleben.

Aktuelle Aktionen

Die LandesWelle Reporter
Die LandesWelle Reporter
Die LandesWelle Weihnachtsmarkt-Karte
Die LandesWelle Weihnachtsmarkt-Karte
Die LandesWelle Kaffeepause mit Sternenbäck
Die LandesWelle Kaffeepause mit...
Alle Aktionen

Programm

Perfekt geweckt

Perfekt geweckt

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de

LandesWelle Thüringen - Gerade läuft: Adele - Set Fire To The Rain