Fotos ansehen!
Die LandesWelle Frauentagsboten
Anzeige

Die LandesWelle Frauentagsboten

Am Sonntag ist Frauentag

Das war die Gelegenheit für alle Thüringer Chefs, bei der weiblichen Belegschaft wieder ein paar Pluspunkte zu sammeln!

Unsere LandesWelle Thüringen Frauentagsboten waren deshalb schon am Freitag, den 06. März quer durch Thüringen unterwegs! Im Gepäck hatten sie prickelnden Sekt, bezaubernde Blumen und süße Leckereien.

Der Frauentag in Thüringen mit den LandesWelle Thüringen Frauentagsboten und der Handwerkskammer Erfurt.
Anzeige


Aktuelle Aktionen

Der lange LandesWelle Oster-Countdown
Der lange LandesWelle Oster-Countdown
Osterfeuer in Thüringen
Osterfeuer in Thüringen
Thüringen? Wir sind's!
Thüringen? Wir sind's!
Alle Aktionen

Programm

Perfekt geweckt

Perfekt geweckt

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Der wirklich witzige Wochenrückblick

Made with ❤ at zwetschke.de