Aktionen und Gewinnspiele
Timo ohne Auto
Timo ohne Auto

Timo ohne Auto

Datum
Thüringen hat gesprochen: Timo Hartmann muss in den nächsten Wochen auf sein geliebtes Auto verzichten.

Für Timo, ist eigentlich kein Weg zu kurz, um ihn nicht mit dem Auto zurückzulegen. Trotzdem hat er es geschafft, zwei Wochen ohne Auto auszukommen. Doch am Montag hatte Timo ein Problem: Caro hat frei und hat damit ihre Idee "Timo kann ja mal Autofasten machen" selbst torpediert. Denn sie kann nun nicht mehr ihr Versprechen einhalten, Timo morgens immer mitzunehmen. Und weil die Aufstehzeiten von Morgenmoderatoren wirklich kompliziert sind ... musste Timo kapitulieren.

Hier die schönsten Wege, wie Timo nach Hause gekommen ist:

Donnerstag


Danke an ErfurtBike!

Mittwoch

Dienstag

Mittwoch

Dienstag

Montag