Aktionen und Gewinnspiele
Kalkofes Camp Report
Kalkofes Camp Report

Kalkofes Camp-Report

Ekel-Prüfungen, Promi-Zoff und jede Menge Krabbel-Tierchen…auch dieses TV-Jahr beginnt im Dschungel.

Ab Freitag sperrt RTL wieder Prominente und solche, die es noch werden wollen, in den australischen Busch. Mit dabei sind diesmal u.a.  Fußball-Weltmeister Thomas Häßler, Popsänger Marc Terenzi und die beiden Models Kader Loth und Gina-Lisa Lohfink. Für uns schaut sich Deutschlands bekanntester und gefürchtetster Fernsehkritiker Oliver Kalkofe täglich den Dschungel-Wahnsinn an und analysiert das aktuelle Geschehen.

Kalkofes Camp-Report gibt es bei LandesWelle von Montag bis Freitag jeweils um 06.40 Uhr, 08.40 Uhr, 12.40 Uhr und 16.40 Uhr. Und natürlich auch zum Nachhören hier auf der Seite.

 

 

Übrigens: Auf tele5.de gibt’s den XXL-Camp-Report: Mit NOCH mehr Gags und zum Gucken!
Und am 11.2., 20:15, Tele 5: „Kalkofes Dschungelbuch“, in dem der Medienterminator alle Dschungel-Highlights nochmal aufs Korn nimmt!